...das sagen die Kunden zu meinen Fotoshootings!

Die Zahlen sprechen für sich: Mehr als ein Drittel aller Shootings gehen auf das Konto von "Wiederholungstätern", die bereits mindestens einen anderen Fototermin bei mir gebucht hatten. Hier berichten einige von ihren Erfahrungen.

"Das ist jetzt mein 25. (!!!) Shooting mit dir!"

 

Vielen, vielen lieben Dank für die traumhaften Bilder! Wenn ich mich recht erinnere ist das jetzt mein 25. (!!!) Shooting mit dir gewesen und das nächste ist schon geplant! Ich glaube das zeigt besser als alle netten Worte wie zufrieden ich mit dir und deinen Bildern bin. Jedes einzelne Shooting ist immer wieder eine positive Überraschung. Du hast ein tolles Gespür für Pferd und Reiter und kannst während des Shootings schon helfen, das Bild so aufzubauen dass Pferd und Mensch sich toll präsentieren können. Es ist immer entspannt und locker und ich fühle mich immer wohl und geschätzt bei dir. Das allerbeste ist wie schnell man nach dem Shooting seine Bilder bekommt.

 

Svenja und Salvador

"Elena zauberte rührende Fotos, in die ich mich sofort verliebt habe."

 

Auf der Suche nach jemandem, der professionelle Fotos von Tieren mit und ohne Mensch machen kann, stieß ich auf Elena. Die Terminvereinbarung für das erste Shooting lief total unkompliziert. Meine Stute ist ein Wirbelwind und ein Quatschkopf und trägt nicht ohne Grund den Spitznamen "Das rote Inferno" und ich hatte zunächst Sorge, ob das mit dem Shooting so entspannt werden kann. Durch ihre ruhige Art gab Elena mir nie das Gefühl dass wir in Zeitdruck wären oder dass das Pferd sich anders benehmen müsste. Die Fotos des ersten Shootings waren traumhaft und viel schöner als ich es mir vorstellen konnte. =) Das zweite Shooting war einfach sehr besonders. Ich wollte gerne ein Halloween-Shooting machen und sprach Elena darauf an. Gesagt, getan, wir machten ein traumhaftes Halloween-Shooting (es war A***kalt :P) und die Bilder sind ein Traum geworden. Bei unserem letzten Shooting war dann auch der Hundi dran. Mir war für dieses Shooting ganz wichtig dass die Fotos Innigkeit und Zusammenhalt zeigen. Dies besprach ich mit Elena und sie zauberte rührende Fotos, in die ich mich sofort verliebt habe. Ich zähle mich definitiv zu den Elena-Foto-Shootings-Süchtigen. :P

 

Berenike, Dimmalimm und Diego

"Ich freue mich über einzigartige Fotos in traumhafter Farbgebung und Natürlichkeit."

 

Das Fotoshooting mit Elena war ein grandioses Erlebnis. Völlig entspannt und bei bestem Wetter gelang es Elena wundervolle Stimmungen meines Pferdes Gitana und mir fest zu halten. Die Atmosphäre war einmalig und ich freue mich über einzigartige Fotos in traumhafter Farbgebung und Natürlichkeit. Ich würde jederzeit wieder ein Fotoshooting mit Elena und meinen Tieren buchen. Danke für den tollen Tag und die Erinnerungen in Farbe.

 

Nina und Gitana

"Elena hat ein gutes Auge für besondere Aufnahmen."

 

Immer wieder gerne lasse ich schöne Erinnerungen von mir und meinen Tieren von Elena machen. Die Atmosphäre bei den Shootings ist entspannt und freundlich. Die Fotos sind immer wieder unglaublich toll und von einer super Qualität. Elena hat ein gutes Auge für besondere Aufnahmen, wodurch kein Foto dem anderen gleicht! Ich war bisher von allen Shootings begeistert und wusste gar nicht, dass aus mir und meinen Tieren solch tolle Fotos entstehen können. Danke dafür!

 

Maria und Ernie

"Das ist eine ganz herzliche Spiegelung der Beziehung zu meinem Pferd."

 

Küsschen, Küsschen, die Bilder sind ja sooooooooo klasse!!! Ich kann mich kaum halten vor Freude über diese gelungenen Bilder! Sooo natürlich und locker, das ist eine ganz herzliche Spiegelung der Beziehung zu meinem Pferd, die ich mir erarbeiten konnte und für mich ist es wunder wunderschön. Die erarbeitete Beziehung zu meinem Pferd einmal selbst sehen zu können. Danke!

 

 

Cornelia und Quel Beau

"Ich bin so dankbar und begeistert von diesen Bildern!!!"

 

Ich habe mir schon so lange neue Bilder von Rasqual gewünscht!! Ich war super aufgeregt, denn ich wusste nicht was mich so erwartet. Elena kam am Telefon schon total sympatisch rüber und ihr persönlich zu begegnen nahm mir total die Aufregung!! Die Ruhe von ihr überträgt sich auch auf die Tiere und die Menschen (sehr angenehm), die Bilder sind super geworden und bleiben eine super schöne Erinnerung an mein Seelenpferd!! Ich bin so dankbar und begeistert von diesen Bildern!!! Vielen lieben Dank für die schnelle Bearbeitung und die schnelle Sendung der CD...

 

Nicole und Rasqual

"Unverkrampft, locker und innovativ"

 

Das Shooting am Strand mit meinem Pferd Sultan wird immer ein einzigartiges Erlebnis für mich bleiben. Durch die Stimmung dort, die lockere und fröhliche Art von Elena sind wundervolle Bilder entstanden. Ich habe schon einige Fototermine mit meinen Tieren bei Elena gehabt und es ist immer unverkrampft, locker und innovativ. Jedes mal wieder bin ich erstaunt und fasziniert, was Elena für ausdrucksstarke Bilder aus den Situationen heraus entstehen lässt. Durch sie habe ich fantastische Bilder von meinen Tieren und mir und ich bin ihr dankbar für die unvergesslichen Erinnerungen an tolle Shootings und meine geliebten Vierbeiner. Danke von Herzen, Elena.

 

Nele und Sultan

"Elena hat genau das in Bildern festgehalten, was man nicht in Worte fassen kann."

 

Wie oft versucht man denjenigen, die keine Tiere haben, zu erklären, dass ein Pferd nicht nur ein Pferd ist... sondern da eine besondere Beziehung hinter steckt. So viel Liebe, so viel Vertrauen... eine Kommunikation ohne Worte. Genau das hat Elena geschafft in den Bildern festzuhalten... man kann es lesen ohne dass es drauf steht. Nun habe ich selbst von dem Menschen, von dem ich es nie gedacht hätte, ein Verständnis für das, was mein Pferd und mich verbindet. Ich bin selbst total überwältigt. Danke Elena für diese tollen Fotos.

 

Sea und Que Bonita

"Verblüffend, überraschend, einfach nur wunderschön!"

 

Nur durch Zufall bin ich ja auf Dich gestoßen und vom ersten Kontakt an bis hin zu unserem letzten Shooting bin ich einfach nur begeistert. Jeder Hundehalter hält seinen eigenen Vierbeiner ja für den Schönsten, also ich meine beiden Wichtel natürlich auch, aber das, was Du mit Deinen Fotos noch herauszauberst, ist der Wahnsinn. Jede noch so feine Nuance im Gesicht des Hundes, jeder Muskel bei den Fotos aus der Bewegung heraus, kommt noch einmal so wunderschön zum Vorschein! Und auch die "Rudel-Fotos", also Hunde plus Menschen,  sind so toll geworden. Selbst Außenstehende konnten die  tiefe Verbundenheit erkennen! Dein Umgang mit Mensch und Hund ist ebenfalls total top, Du nimmst Dich zurück, bedrängst die Hunde nicht und machst trotzdem die schönsten Fotos - und zwar genau aus dem, was der Hund Dir bietet! Verblüffend, überraschend, einfach nur wunderschön! 

 

Hannelore und Ernie

"Elena fotografiert nicht nur, man merkt dass es ihre Leidenschaft ist."

 

Ich habe mehrere Shootings bei Elena gebucht, vom Pferd über Hund bis hin zu meiner eigenen Hochzeit. Elena verwandelt Bilder in Leben. Alle Shootings haben super viel Spaß gemacht und Elena ist genau auf unsere Wünsche eingegangen, hat aber auch neue Ideen mit eingebracht. Einfach super!! Elena fotografiert nicht nur, man merkt, dass es ihre Leidenschaft ist. Ich würde jeder Zeit wieder ein Shooting bei ihr buchen.

 

 Christine und Noa

Das sagen die Kunden zu meinen Coachings!

"Blende - Verschlusszeit - ISO

Elena bringt Licht ins Dunkel

 

Schon länger wollte ich auf manuelle Fotografie umstellen. Da mir Elenas Arbeit sehr gefällt habe ich sie kurzentschlossen gefragt, ob sie bereit wäre, mich zu coachen. Wie bei ihren Shootings war Elena top vorbereitet, fröhlich und geduldig. Sie hatte eine Präsentation und ein Manual erstellt und erklärte mir zunächst die Theorie. Währenddessen hatte ich immer wieder Gelegenheit, verschiedene Einstellungen an der Kamera und die Auswirkungen auf das Foto auszuprobieren. Alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Dann wurde es ernst. Wir gingen nach draußen. Elena hatte sich eine Reihe von Fotoaufgaben überlegt, für die ich die richtigen Einstellungen wählen sollte. Auch hier hatte sie wieder eine ganze Reihe von Tipps für mich. Was es nicht alles zu beachten gibt! Wie im Flug sind die drei Stunden Coaching vergangen. Elena hat mir Mut gemacht und ich wage mich jetzt an die Materie. Vielen Dank für deine Geduld und das tolle Coaching!"

 

Svenja

Kontakt

Telefon:

0157-39119237

 

E-Mail:

info@tierfotografie-eh.de