Wer ich bin

© Jasmin Untiedt
© Jasmin Untiedt

Mein Leben dreht sich um Tiere. Seit ich klein bin reite ich. Außerdem habe ich einen Hund den ich über alles liebe. Meine Leidenschaft ist das Fotografieren von Tieren!

 

Über sieben Jahre biete ich bereits Fotoshootings für Vierbeiner aller Art an und bilde mich kontinuierlich weiter. Ich freue mich sehr, dieser Tätigkeit seit 2015 hauptberuflich nachgehen zu können. Es macht mir großen Spaß, neue Menschen und Tiere kennen zu lernen und sie möglichst natürlich bildlich zu verewigen. Ich möchte Erinnerungen festhalten, die Sie ein Leben lang begleiten.

 

 "Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe."

 

In diesem Sinne würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören!

Ihre Elena Hofstede

Kontakt

Telefon:

0157-39119237

 

E-Mail:

info@tierfotografie-eh.de