Wer ich bin

© Jasmin Untiedt
© Jasmin Untiedt

Soweit meine Erinnerung zurück reicht dreht sich mein Leben um Tiere. Ich bin Reiterin und Hundebesitzerin und verbringe jede freie Minute mit den Vierbeinern. Die Tierfotografie verbindet meine zwei größten Leidenschaften miteinander: Die Liebe zu den Tieren und die kreative Arbeit mit der Kamera.

 

Über sieben Jahre biete ich bereits Fotoshootings für Vierbeiner aller Art an und bilde mich kontinuierlich weiter. Ich freue mich sehr darüber, dass aus dieser wunderbaren Tätigkeit mit den Jahren mein Beruf werden durfte.

 

 "Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe."

 

In diesem Sinne würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören!

Ihre Elena Hofstede

Kontakt

Telefon:

0157-39119237

 

E-Mail:

info@tierfotografie-eh.de