Meine Philosophie

Tiere sind heilsam für Geist und Seele. Kaum etwas tut besser als die ehrliche Zuneigung und Hingabe eines Tieres, welches mit seinem unglaublichen Feingefühl jede Stimmungslage zu deuten vermag und darauf reagiert. Wir sollten mit derselben Sensibilität und Wertschätzung mit ihnen umgehen, die sie uns entgegenbringen. Das Band, welches dann zwischen Mensch und Tier entsteht, ist unendlich stark und wertvoll!

 

Dies ist meine Sichtweise auf unsere vierbeinigen Freunde. "Tierfotografie mit Herz", "Fotografie ist Sehen mit Liebe"..., das sind daher nicht bloß Werbeslogans, die man schon oft gelesen hat. Es ist meine tiefe, aufrichtige Empfindung, und diese versuche ich auf meinen Bildern sichtbar zu machen. Jedes Tier ist in den Augen seines Menschen von großer äußerer und innerer Schönheit. Meine Aufgabe ist es, diese auf dem Bild zum Leuchten zu bringen - und das ganz natürlich, authentisch und mit viel Emotion!

Wer ich bin

Soweit meine Erinnerung zurück reicht dreht sich mein Leben um Tiere. Ich bin Reiterin und Hundebesitzerin und verbringe jede freie Minute mit den Vierbeinern. Die Tierfotografie verbindet meine zwei größten Leidenschaften miteinander: Die Liebe zu den Tieren und die kreative Arbeit mit der Kamera.

 

Fast zehn Jahre biete ich bereits Fotoshootings für Vierbeiner aller Art an und bilde mich kontinuierlich weiter. Ich freue mich sehr darüber, dass aus dieser wunderbaren Tätigkeit mit den Jahren mein Beruf werden durfte.

Kontakt

Telefon:

0157-39119237

 

E-Mail:

info@tierfotografie-eh.de